Whitepaper: IT- und Service Automation für Managed Service Provider

Legen Sie Ihren Fokus auf Ihre IT-Innovationen und nicht auf manuelle Prozesse. Als MSP sind Sie immer auf der Suche nach Möglichkeiten Ihre Prozesse zu optimieren. Entscheidend dabei ist, dass Sie durch IT-Automatisierung Ihren IT-Verwaltungsaufwand optimieren, Kosten senken und gleichzeitig Ihr Service-Level, sowie die Kundenzufriedenheit steigern.

Wie erreichen Sie das?

Erfahren Sie in unserem E-Magazin für Managed Service Provider, wie Sie mit HelloID Ihre Prozesse automatisieren und somit das nächste Service-Level erreichen!

Jetzt kostenlos herunterladen.

Whitepaper beantragen

Wir schicken Ihnen das gewünschte Whitepaper direkt als PDF an Ihre Email-Adresse.

Datenschutz*
  • Service Automation als Managed IT-Solution
    Mit Service Automation wird die Pflege von User-Accounts oder die Vergabe von Berechtigungen und Zugängen auf IT-Ressourcen, Programme, Ordner und Dateien für den Helpdesk vereinfacht und automatisiert. Ihr Helpdesk wird entlastet und ihr Service-Level erhöht sich maßgeblich.

  • Service Automation mit Self-Service und Workflow:
    Sie können Ihr Service-Level weiter erhöhen und gleichzeitig Kosten reduzieren, indem Sie Ihren Kunden ein Produktportal mit Self-Service und Workflow-Funktionalität anbieten. Änderungen werden direkt und zu 100% automatisch im Netzwerk durchgeführt ohne das Ihr Helpdesk noch eingreifen muss.
  • Digital Workplace und Single Sign-On: 
    Ein Portal, ein Benutzername und nur ein Passwort, kombiniert mit einer Multi-Faktor-Authentifizierung und Access Policies für zusätzliche Sicherheit. HelloID bietet Ihnen ein zentrales web-based Dashboard – den Digital Workplace. Dieser Digital Workplace bietet Zugang zu Ihren Anwendungen und Daten in der Cloud oder On-Premise (über Citrix oder RDP) unabhängig von Gerät oder Standort inklusive Single Sign-On-Funktionalität. Optimal für mobile User im Home-Office, Außendienstmitarbeiter, mobile Pflegekräfte, Schüler/Studenten und natürlich im Büro.

Tools4ever Informatik GmbH
Hauptstraße 145-147
51465 Bergisch Gladbach
Deutschland

Phone: +49 2202 2859-0

Email: [email protected]