Whitepaper: IT- und Service Automation für Managed Service Provider
Legen Sie Ihren Fokus auf Ihre IT-Innovationen und nicht auf manuelle Prozesse. Als MSP sind Sie immer auf der Suche nach Möglichkeiten Ihre Prozesse zu optimieren. Entscheidend dabei ist, dass Sie durch IT-Automatisierung Ihren IT-Verwaltungsaufwand optimieren, Kosten senken und gleichzeitig Ihr Service-Level, sowie die Kundenzufriedenheit steigern.
Wie erreichen Sie das?
Erfahren Sie in unserem E-Magazin für Managed Service Provider, wie Sie mit HelloID Ihre Prozesse automatisieren und somit das nächste Service-Level erreichen!
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- Service Automation als Managed IT-Solution
Mit Service Automation wird die Pflege von User-Accounts oder die Vergabe von Berechtigungen und Zugängen auf IT-Ressourcen, Programme, Ordner und Dateien für den Helpdesk vereinfacht und automatisiert. Ihr Helpdesk wird entlastet und ihr Service-Level erhöht sich maßgeblich.
- Service Automation mit Self-Service und Workflow:
Sie können Ihr Service-Level weiter erhöhen und gleichzeitig Kosten reduzieren, indem Sie Ihren Kunden ein Produktportal mit Self-Service und Workflow-Funktionalität anbieten. Änderungen werden direkt und zu 100% automatisch im Netzwerk durchgeführt ohne das Ihr Helpdesk noch eingreifen muss. - Digital Workplace und Single Sign-On:
Ein Portal, ein Benutzername und nur ein Passwort, kombiniert mit einer Multi-Faktor-Authentifizierung und Access Policies für zusätzliche Sicherheit. HelloID bietet Ihnen ein zentrales web-based Dashboard – den Digital Workplace. Dieser Digital Workplace bietet Zugang zu Ihren Anwendungen und Daten in der Cloud oder On-Premise (über Citrix oder RDP) unabhängig von Gerät oder Standort inklusive Single Sign-On-Funktionalität. Optimal für mobile User im Home-Office, Außendienstmitarbeiter, mobile Pflegekräfte, Schüler/Studenten und natürlich im Büro.
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